Suchen

Kostenlos
VW Käfer 1303 ab 8/1973 Achsschenkeln mit Trommelbremsen

Autoteile & Reifen
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
VW Käfer 1303 ab 8/1973 Achsschenkeln mit Trommelbremsen

Autoteile & Reifen
9 Ansichten

Beschreibung

Hier handelt es sich um beide Achsschenkel mit Trommelbremsen für den VW Käfer 1303 ab 8/1973

Zustand: gebraucht

Versand möglich, kostet aber extra.

Ich leere ein Teil meiner Garage mit Teilen die ich nicht mehr benötige.
Schaut gerne auch mal bei meinen anderen Anzeigen vorbei, vielleicht ist ja noch was dabei.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf von einem gebrauchten Artikel. Dies bedeutet ich gebe keine Garantie und Gewährleistung, sowie vom Umtausch ausgeschlossen.

Kontakt Markus (Verkäufer)

    VW Käfer 1303 ab 8/1973 Achsschenkeln mit Trommelbremsen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Markus
    Markus
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Braderup, Braderup
    Kostenlos VW Käfer 1303 ab 8/1973 Achsschenkeln mit Trommelbremsen von Markus