Suchen

Kostenlos
Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar.

Weiteres
21 Ansichten

Kostenlos
Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar.

Weiteres
21 Ansichten

Beschreibung

Diese Gitarre ist eine echte Rarität, ich bekam sie als NOS ohne jegliche Hardware, nur Body und Hals incl. Lackierung.
Die Mechaniken sind von Martin.
Sie war unbenutzt über 30 Jahre in der Original Verpackung und ist daher als Neu anzusehen.
Sie ist Metallic Blau und im unteren Teil der Decke ist sie Sparkle.
Ich versuche diesen wunderschönen Effekt fotografisch einzufangen, was aber sehr schwierig ist.
Ich habe sie dann in den jetzigen Zustand versetzt und ausgestattet, von daher habe ich sie auch mit meinem Label versehen, dies kann jedoch mühelos entfernt werden.
Ich gehe davon aus das es sich um eine Einzelbestellung handelte die aber nie in den Verkauf kam.
Marathon würde damals von Meinl vertrieben und gebaut wurden bei Samick in Korea in den 80-90er Jahren.
Sie hat nahezu die gleichen Abmessungen wie das berühmte Vorbild.
Technisch und Optisch einwandfrei, die Pickups sind 59er Epiphone.

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rücknahme.
Versandkosten inclusive Verpackung 10,99€
oder Abholung in 47179 Duisburg- Walsum

Kontakt D.F (Verkäufer)

    Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar. - 1
    Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar.
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    D.F
    D.F
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bremen, Bremen
    Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar. Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar. Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar. Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar.
    Kostenlos Marathon L5 Copy 1.Serie Vintage, Einzelstück, Rar. von D.F