Suchen

Kostenlos
Aprilia mojito 50 custom komplett restauriert, absolut Unikat lu

Motorräder & Motorroller
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Aprilia mojito 50 custom komplett restauriert, absolut Unikat lu

Motorräder & Motorroller
9 Ansichten

Beschreibung

Kult Retro Roller in der Szene sehr beliebt, kein Wunder cooles Teil.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Der Mojito wurde von November bis März, sorgfältig komplett auseinander gebaut und neu aufgebaut, sehr viel neue Teile wurden verbaut wie z.B,
Reifen vorne und hinten
Bremsen vorne und hinten, batterie,
Vergaser und Ansaugstutzen, membranblock, Benzinpumpe Kolben und zylinder, variomatik, kupplung, Luftfilter, Auspuff Sito plus,Tacho Welle, Seiten ständer, neuer Gepäckträger, Sitzbank wurde Ende 2018 vom vorbesitzer erneuert. Zuletzt wurde er in kupfer metallic neu lackiert und alle Chrom Teile wurden in matt schwarz lackiert
irgend etwas hab ich bestimmt vergessen, aber fackt ist das Teil ist einfach genial, und läuft super.
Nix normal einfach Unikat und Retro
Also ist er eigentlich neu .
Ersatz teile gibt es auch noch.
Der Roller kann ohne Probleme Probe gefahren werden.

Keine Versand
Bei Abholung über Spedition wird der Roller ordentlich in luftpolsterfolie und Folie verpackt auf Palette.

Kein Tausche gegen Fahrrad oder solches.
Keine Ratenzahlung
Keine Garantie oder rücknahme.
Bin ab absoluter aprilia Fan und ist nicht meine erste die ich verkauft habe.
Im Ernst es war sehr viel Arbeit,
Und unzählige Stunden

Kontakt F.S (Verkäufer)

    Aprilia mojito 50 custom komplett restauriert, absolut Unikat lu
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    F.S
    F.S
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Lichtenhain, Lichtenhain
    Kostenlos Aprilia mojito 50 custom komplett restauriert, absolut Unikat lu von F.S