Suchen

Kostenlos
Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD

PCs
6 Ansichten

Kostenlos
Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD

PCs
6 Ansichten

Beschreibung

Ich habe mir vor kurzem einen neue Computer verkauft, um aktuelle Spiele auch auf höchster Grafik zu spielen.
Meinen alten PC möchte ich verkaufen, da ich denke, dass er für Einsteiger oder Leute, die nicht auf höchster Grafik spielen wollen, noch sehr gut ist.
Den PC habe ich am 08.11.2013 für 1099,90€ gekauft. Seitdem hat er keine Probleme gemacht und funktioniert einwandfrei. Die gängigen Spiele laufen auf mittlerer bis hoher Grafik sehr stabil.
Ich habe den die Festplatten formatiert, es sind also keine Daten mehr vorhanden. Auf Wunsch kann ich auch noch Windows 10 aufspielen.

Folgende Komponenten besitzt er:
- AMD Radeon HD7870 Grafikkarte
- AMD FX-8320 (bis 4,0 GHz)
- 16GB RAM DDR3 (auf 32GB erweiterbar)
- 1TB Festplatte + 120GB SSD
- DVD Brenner, USB 3.0, HDMI, DVI, DisplayPort
- Corsair 650W 80+ Bronze Netzteil

Rechnung ist vorhanden.

Kontakt N. Herbst (Verkäufer)

    Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD - 1
    Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    N. Herbst
    N. Herbst
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Berlin, Stadt, Berlin, Stadt
    Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD
    Kostenlos Gaming PC mit bis zu 4GHz, 16GB RAM, 2GB VRAM, 1TB + 120GB SSD von N. Herbst