Suchen

Kostenlos
Maler und Lackierer bietet seine helfe an .

Bau, Handwerk & Produktion
114 Ansichten

Kostenlos
Maler und Lackierer bietet seine helfe an .

Bau, Handwerk & Produktion
114 Ansichten

Beschreibung

Ich biete meine Erfahrende Hilfe in dem bau Bereich an .
Malen
Streichen
Spachteln
Tapezieren
Teppich,Laminat verlegen
Elektrische Reparaturen
Und vieles mehr .
Schauen sie meine Arbeit und falls sie Interesse haben ,können wir gern telefonisch einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
D.Rahal

Kontakt Diaa (Verkäufer)

    Maler und Lackierer bietet seine helfe an . - 1
    Maler und Lackierer bietet seine helfe an .
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Diaa
    Diaa
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Klein Süstedt, Klein Süstedt
    Maler und Lackierer bietet seine helfe an . Maler und Lackierer bietet seine helfe an . Maler und Lackierer bietet seine helfe an . Maler und Lackierer bietet seine helfe an .
    Kostenlos Maler und Lackierer bietet seine helfe an . von Diaa