Kostenlos
Reis für/gegen meine 4-Korn-Flockende

Zu verschenken
32 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Reis für/gegen meine 4-Korn-Flockende

Zu verschenken
32 Ansichten

Beschreibung

Da durch die gegebene Krise meine Reise ausgefallen ist, habe ich Diese Flocken. Ich sollte sie für eine Freundin im Ausland mitbringen jedoch wird das jetzt nichts mehr. Zurückbringen geht leider auch nicht da ich den Kassenzettel nicht finden kann, Aber essen geht auch nicht da ich Zöliakie habe.Darum würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand findet der 2 geschlossene Packung Reis gegen 2 geschlossene Packung Flocken eintauscht.

Kontakt MS (Verkäufer)

    Reis für/gegen meine 4-Korn-Flockende
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    MS
    MS
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bremen, Bremen
    Kostenlos Reis für/gegen meine 4-Korn-Flockende von MS