Kostenlos
[SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung

Künstler & Musiker
7 Ansichten

Kostenlos
[SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung

Künstler & Musiker
7 Ansichten

Beschreibung

Hallo,
wir die Band \"Elephant\'s Foot\" suchen in Leipzig einen Proberaum für uns oder zur Mitnutzung bei einer anderen Band.
Wichtig sind uns angenehme Probezeiten. Aktuell teilen wir uns einen Proberaum mit einer zweiten Band in einem Proberaumkomplex, können dort aber leider immer erst ab 19 Uhr proben in der Woche. Auch im Hupfeldcenter waren wir kurzzeitig schon, haben aber aufgrund von vielem Ein- und Ausladen ein Problem mit der 3. und 4. Etage.

Also wenn ihr einen Proberaum oder einen Proberaumplatz für eine 3 Mann Band frei habt, dann meldet euch gerne.

Viele Grüße

Kontakt Fabi (Verkäufer)

    [SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung - 1
    [SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Fabi
    Fabi
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Rosenheim, Rosenheim
    [SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung [SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung [SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung [SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung
    Kostenlos [SUCHEN] Proberaum mieten oder Mitnutzung von Fabi